Fingerlings Äffchen

Wow Wee Fingerlings Äffchen lila mit weißem Haar Mia  3704 interaktives Spielzeug,...

Du suchst ein Spielzeugäffchen, das mehr kann, als einfach nur ruhig daliegen?

Dann solltest du dir mal das Fingerlings Äffchen von WowWee ansehen.

Mit vielen lustigen Funktionen lädt das kleine Finger Affenspielzeug zu Spaß und Freude im Kinderzimmer ein.

Denn nicht nur die Frisur ist schon ein Hingucker wert.

Das kleine Äffchen gibt dir Küsschen, schwingt umher, hängt Kopfüber, pfeift, pupst, schnarcht und vieles mehr.

Ich habe das Fingerlings Äffchen* genau unter die Lupe genommen und dir alle wichtigen Punkte übersichtlich zusammengestellt.

Funktionen des Fingerlings Äffchen

Mit dem kleinen Fingerlings Äffchen ist im Kinderzimmer richtig was los! Klein aber Oho.

Nicht nur die witzige Frisur sorgt für Aufsehen, sondern auch die ulkigen Geräusche, die das kleine Wesen von sich gibt.

Auch das Küsschen Geben und das kopfüber Abhängen sorgt für allgemeine Belustigung.

Doch das war noch längst nicht alles. Dem Spaß sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Seine abwechslungsreichen Möglichkeiten vermitteln Spielfreude pur.

Hier findest du alle Funktionen im Überblick:

  • Reagiert auf Berührungen, Geräusche und Bewegungen
  • Gibt typische Baby-Affen-Geräusche von sich wie jauchzen und seufzen
  • Macht Schlafgeräusche, wie festes atmen und schnarchen
  • Gibt typische Essgeräusche von sich wie rülpsen und schlucken
  • Pfeift
  • Niest
  • Kann Küsschen geben
  • Bewegt seinen Kopf
  • Bewegt seine Augen

Der Berührungssensor

Damit das Finger Affen Spielzeug auch mit deinem Kind interagieren und Geräusche von sich geben kann, ist in seinem Körper ein Berührungssensor eingebaut.

Am liebsten hängt das kleine Äffchen an einem Finger und macht Quatsch.

Gibt dein Kind ihm ein Küsschen, reagiert es mit einem eben solchen zurück.

Streichelt dein Kind das niedliche Wesen am Kopf, macht es vergnügliche Geräusche wie seufzen und jauchzen. Dabei klimpern die Augen vor Freude.

Schüttelt dein Kind es durch, fängt es an zu lachen, zu pupsen oder zu niesen.

Ist es müde, kann dein Kind es liebevoll in den Schlaf wiegen. Dabei gibt der kleine Freund typische Schlafgeräusche von sich.

Die Gestik und Mimik erinnern dabei tatsächlich an einen echten Affen, der in den Ästen hängt.

Hier kannst du sehen, was der Finger Affe alles drauf hat:

Technische Details

Das Innere des Spielkörpers verfügt über allerlei moderne technische Details.

Technische Details des Fingerlings Äffchens im Überblick:

  • Berührungssensor
  • Bewegungssensor
  • Lautsprecher
  • Beweglicher Kopf
  • Beweglicher Schwanz
  • Batteriebetrieben: 4 x Lithium Batterien
  • Gewicht: 99,8 g
  • Maße: 8 x 8 x 12,5 cm
Hinweis!
Um die Batterie zu wechseln, muss das Batteriefach am Rücken des Äffchens mit einem kleinen Schraubenzieher geöffnet werden.

Lieferumfang

Das niedliche Fingerlings Äffchen hat immer gute Laune, ist lieb und einfach sympathisch.
Im Lieferumfang sind:

  • Fingerlings Äffchen
  • Anleitung
  • 4x Batterien

Für welches Alter ist das Fingerlings Äffchen geeignet?

Laut Angaben des Herstellers ist das Fingerlings Äffchen für Kinder ab 4 Monaten geeignet. Das finde ich jedoch als etwas zu früh.

Ich habe das kleine Äffchen meiner Nichte zu ihrem 5. Geburtstag geschenkt und voll ins Schwarze getroffen.

Sie hat das Äffchen an jeglichen Orten in der Wohnung abhängen lassen und es hat sich überall fantastisch festgehalten.

Ich denke das, dass Baby Äffchen für Kinder im Alter von 3 – 7 Jahren gut geeignet ist.

Eventuell haben sie sogar noch länger ihre Freude dran. Da hat jedes Kind seinen eigenen Kopf.

Das Fingerlings Einhorn

Fingerlings Einhorn rose mit Regenbogenmähne, interaktives Spielzeug, reagiert auf...

Das Fingerlings Äffchen hat auch viele bezaubernde Freunde. Dazu gehört unter anderem das Einhorn.

Wie das Äffchen kann es sich an verschiedenen Gegenständen festhalten, macht Geräusche und gibt Küsschen.

Der Fingerlings Dino

Fingerlings Untamed Velociraptor orange Blaze - 3781 / interaktives Spielzeug, reagiert...

Und auch ein Dino gehört zur Fingerlings Familie. Genau wie die anderen Fingerlings reagiert der Dino auf Geräusche, Bewegungen und Berührungen.

Er liebt es, sich an verschiedenen Gegenständen wie Stiften und Tassen festzuklammern.

Im Gegensatz zu dem Einhorn ist der Dino jedoch eher für Jungen geeignet.

Wo kann man die Fingerlings kaufen?

Kaufen kannst du die Fingerlings bei Toys R Us und Müller.

Weil es besonders schnell gehen musste, habe ich das WowWee Baby Äffchen bei Amazon im Internet bestellt. Kam super schnell an.

Die gleiche Prozedur habe ich dann einige Tage später noch mit dem Einhorn gemacht, da meine Nichte so begeistert von dem Spielzeug war.

Die Meinung meiner Nichte zu dem Fingerlings Äffchen

Meine Nichte ist durchweg angetan von dem Fingerlings Äffchen und wollte gleich noch ein zweites Fingerling Spielzeug haben.

Als Patentante konnte ich dem natürlich nicht widerstehen und habe ihr noch das Einhorn gekauft. Da Rosa ihre Lieblingsfarbe ist, passte das optimal.

Als ich da war, hat sie sich stundenlang mit den Fingerlings beschäftigt. Sie hängt die Tierchen überall auf und erfreut sich an den lustigen Geräuschen.

Fazit

Für das Fingerlings Baby Äffchen und das Einhorn gibt es einen dicken Daumen nach oben.

Sie sind ganz besondere Spielpartner, die Kindern eine Menge Spaß bereiten.

Die vielen überaus witzigen Interaktionen und Geräusche sorgen für beste Stimmung und viele lachende Kinder- und Erwachsenengesichter.

Auch wenn die Spielzeuge nicht besonders groß sind, liegen sie doch gut in der Hand und lassen sich einfach greifen. Man sieht, dass die Verarbeitung sehr hochwertig und stabil ist.

Hast du Erfahrungen mit dem Fingerlings Äffchen gesammelt oder eine Frage dazu? Dann schreib’s mir in die Kommentare!

Weiterer Spielzeug Affe im Test:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*