Spin Master 6031247 - Zoomer - Paw Patrol Marshall

Der Paw Patrol Zoomer “Marshall” ist ein interaktiver Roboter Hund, der Kinderherzen im Sturm erobert.

Denn die heldenhaften Hunde aus der Paw Patrol Serie sind wahnsinnig beliebt.

Es handelt sich um eine Art Rettungsteam bestehend aus einem Jungen und 8 Hunden.

Sie sind seit einiger Zeit auf Nick Jr. und diversen Streaming Diensten zu sehen.

Doch wie sieht’s mit dem dazugehörigen Spielzeug aus?

Was hat der Spielzeughund Marshall drauf? Kann er halten, was er verspricht?

Ich habe den Paw Patrol Hund* für meine Kleinen gekauft und alle wichtigen Punkte für dich zusammengefasst.

Die Funktionen des Paw Patrol Hundes

Der Paw Patrol Zoomer ist ein Roboter Hund mit einigen Funktionen an Bord. Er kann sich bewegen, Tricks vorführen, sprechen, lachen, Lieder singen und vieles mehr.

Manche Funktionen sind etwas versteckt. Damit du deinem Kind zeigen kannst wie der Roboter Hund funktioniert habe ich alle Features kurz erklärt.

Die Tricks und Geräusche

Damit der Paw Patrol Zoomer einen Trick ausführt, musst du seinen Kopf leicht nach unten drücken. Anschließend sagt er dann einen Satz aus der Serie und führt den Trick aus.

Wenn du den Kopf für 2 Sekunden nach unten gedrückt hältst, singt Marshall das Intro aus der Serie.

Außerdem kann Marshall lachen, dafür musst du ihn an der Brust kitzeln.

Cool!
Bei den Soundeffekten handelt es sich um die gleiche Stimme wie in der Serie.

Der Missionsmodus

Der Missionsmodus enthält 20 spannende Abenteuer. Um in den Missionsmodus zu gelangen musst du den Paw Patrol Zoomer mit den mitgelieferten Wasser Kanonen befüllen und auf sein Brustabzeichen drücken.

Durch erneutes Drücken auf das Abzeichen kannst du den Missionsmodus jederzeit verlassen.

Die Missionen fordern dein Kind auf, bestimmte Aktionen auszuführen. Beispielsweise die Wasserkanone zu benutzen, um ein Feuer zu löschen.

Alle Funktionen im Überblick:

  • 80 ausführbare Tricks
  • 20 spannende Missionen
  • 150 Originalsätze aus der Serie
  • Ausfahrbarer Rucksack mit Wasser Kanonen
  • Erkennt seine Umgebung durch Infrarotsensoren

Der Lieferumfang des Paw Patrol Zoomer

Im Lieferumfang des kleinen Roboter Hundes ist beinahe alles enthalten, was dein Kind benötigt, um sofort loszulegen. Lediglich die Batterien (4x AA) sind nicht inbegriffen.

Lieferumfang im Überblick:

  • Paw Patrol Zoomer “Marshall”
  • 2 Wurfgeschosse für die Wasserkanone
  • Bedienungsanleitung

Technische Details

Der Roboter Hund sieht ziemlich schlicht aus, doch verbirgt einiges an Technik im Inneren.

Die technischen Details im Überblick:

  • Infrarotsensoren in der Brust
  • Funktionstasten im Abzeichen und am Kopf
  • Zwei Motoren in den Vorderpfoten
  • Lautstärkeregler
  • Ein-/Ausschalter
  • Batteriebetrieben (4xAA)
  • Sprache: deutsch
  • Maße: 35, 6 x 24, 1 x 31, 8 cm
Batteriewechsel
Die Klappe für die Batterien ist am Hinterteil des Hundes. Du musst sie mit einem Schraubenzieher öffnen. Sobald die Batterien nachlassen, lässt der Hund es dich wissen, indem er sagt: „Ich bin müde.“ und anfängt zu gähnen.

Wer ist der Hersteller vom Paw Patrol Zoomer?

Die Paw Patrol Variante des Zoomer Hundes wird von der kanadischen Firma Spin Master produziert. Spin Master ist seit vielen Jahren in der Spielzeugbranche unterwegs und hat sich auf Roboter Spielzeuge spezialisiert.

Altersempfehlung für den Paw Patrol Zoomer

Kleinkind wird von verkleideten Pa Patrol Figuren angesprochen

Der Zoomer Hund ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Aber auch ältere Kinder haben noch viel Spaß mit dem kleinen Hündchen. Besonders wenn sie Paw Patrol Fans sind.

Nach oben lässt sich nur schwer eine Altersgrenze ziehen. Das ist abhängig von den persönlichen Vorlieben des Kindes. Meine Kinder sind zwischen 3 und 10 Jahre alt und spielen sehr gerne mit dem Paw Patrol Zoomer.

Kann der Paw Patrol Zoomer auch Befehle entgegennehmen?

Marshall kann zwar verschiedene Tricks ausführen, aber dein Kind kann ihm keine Kommandos geben. Wenn man auf seinen Kopf drückt, führt er einen beliebigen Trick aus. Außerdem sagt er  bekannten Sprüche aus der Paw Patrol Serie.

Falls du auf der Such nach einem Roboter Hund bist der Kommandos befolgt, kann ich dir den Vtech Kididoggy empfehlen.

Wo kann man den Paw Patrol Zoomer kaufen?

Im Einzelhandel ist der Paw Patrol Zoomer bei Toys R Us erhältlich. Im Internet habe ich ihn auf mytoys und Amazon gesehen.

Ich persönlich bestelle Kinder Spielzeug immer auf Amazon. Die Lieferung ist super schnell und der Kundenservice sehr kulant.

Was sagen meine Kinder zu dem Paw Patrol Zoomer?

Meine Kinder sind große Paw Patrol Fans und dementsprechend war die Freude an Weihnachten riesig. Immer wenn sie Paw Patrol im Fernsehen sehen, laufen sie durch die Wohnung und rufen “Marshall wo bist du”.

Das geht jetzt schon eine ganze Weile so und es scheint, als würden sie sich nicht an Marshall “satt spielen”.

Meine Meinung zum Paw Patrol Zoomer

Ich freue mich, dass meine Kinder so gut mit dem Paw Patrol Hund spielen und die Spielfreude schon so lange anhält.

Aber ehrlich gesagt finde ich den Spielzeughund etwas teuer für seinen Funktionsumfang. Im Vergleich zum Kididoggy von Vtech kann er deutlich weniger. Die Tricks sind sich alle sehr ähnlich und die Sprüche wiederholen sich oft.

Trotzdem lieben meine Kinder ihn und wünschen sich sogar noch einen zweiten. Den Wunsch werde ich ihnen vermutlich auch erfüllen, denn das Wichtigste ist doch, dass die Kleinen Spaß haben.

Hast du bereits Erfahrungen mit dem Paw Patrol Zoomer gemacht? Es würde mich sehr freuen deine Meinung in den Kommentaren zu lesen.

Andere Roboter Hunde im Erfahrungsbericht:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*